Zum Inhalt der Seite

Das Buch der Zeit

Sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

15. Kapitel

Da anscheinend keiner sich meldete für beta- lesen muss ich es leider alleine versuchen ...das man seine eigenen storys ja schlecht selbst nachsehen kann versuche ich es nochmal. ANSAGE SUCHE BETA-LESER BITTE MELDET EUCH ODER EHER NUR EINER:::

-------------------------------------------------------

Als die Acht im Uchiha Anwesen ankamen war die Freude groß. Mikoto fiel ihren Mann um den Hals und weinte in seinen Mantel. Deidara heulte, vergaß das alle bei ihnen waren und küsste Itachi direckt auf den Mund. Der schien es sofort zu vergessen das die anderen da waren und erwiederte den Kuss. "Ich hab dich vermisst." Deidara weinte und schaute Itachi an. Itachi lächelte und wischte ihm seine Tränen weg. "Ich dich auch Dei-Chan." Alles grinsten und die beiden schauten verlegen zu den anderen. "Wir wissen schon längst das ihr zusammen seit also ich geb euch meinen Segen." Fugaku lächelte und Mikoto nickte zustimmend. Strahlend schauten Deidara und Itachi die beiden an. Dann umarmten sie sich und küssten sich wieder. "Hach wie süß." quike Sakura und schlang ihre Arme um Sasoris Hals. Der grinste nur und umarmte Sakura. Fugaku setzte sich auf sein Trohn. "Am besten schicke ich sofort ein paar Vampire zur Grenze vielleicht können wir noch ein paar Vampire und Menschen auf unsere Seite bringen." Dann rief er ein Paar Vampire und schickte sie zur Grenze. Sofort verschwanden sie. "Wir haben genau 2 Wochen Zeit um uns vorzubereiten am besten legen wir uns alle schlafen und morgen reden wir weiter." Mit diesen Worten erhob er sich wieder und schritt mit Mikoto aus dem Raum. "Am besten gehen wir schlafen, ich bin ziemlich müde." gähnte Sakura und rieb sich die Augen. Alle anderen nickten, wünschten sich eine gute Nacht und verschwanden in ihre Zimmer. Bei Sasuke und Naruto. Als sie in ihr Zimmer reinkamen legten sie sich sofort aufs Bett. Dann zog Sasuke Naruto näher zu sich. "Naru, ich liebe dich." Er streichelte seinen Rücken rauf und runter. Naruto bekam eine Gänsehaut. "Ich liebe dich auch Sasu." Sie schauten sich an. Dann küsste Sasuke Naruto sanft. Sofort erwiederte er und zog Sasuke näher an sich. Der Leckte nach einer Weile über Narutos Lippen und bat um Einlass. Er öffnete seinen Mund und sofort tauchte Sasuke mit seiner Zunge in Narutos Mund und erkundete alles. Dann stubste er Narutos Zunge an die sofort sich um seine Zunge schlängelte und mit ihr spielte. Ein aufkeuchen war von beiden zu hören und sie drückten sich näher aneinander. Ohne den Kuss zu unterbrechen setzte sich Sasuke auf Narutos Hüften. Naruto legte seine Arme um Sasukes Hals und drückte ihn zu sich runter. Er kraulte dann mit der einen Hand seinen Nacken. Sasuke nun etwas mutiger schob das Shirt von Naruto etwas hoch und streichelte seine Seiten. Der Keuchte in den Kuss, hielt aber Sasukes Hand fest und löste den Kuss. "Sasuke, ich möchte noch warten." Er sprach unsicher und schaute zur seite. "Ich bin noch nicht soweit, verzeih mir." Sasuke lächelte milde und küsste Naruto auf die Wange. "Naruto ist ok, ich warte." Erleichtert umarmte Naruto Sasuke. "Danke, Sasuke ich liebe dich." "Und ich liebe dich mein Engel." Sasuke legte sich wieder zurück und nahm Naruto wieder in die Arme. "Am besten schlafen wir noch ein wenig." sagte er. "Ist gut, gute Nacht." "Gute Nacht Naruto." Beide schlossen die Augen und schliefen kurz darauf ein.

--------------------------------------------------------

so ich hoffe es gefällt euch ^^ an alle die fleißig kommis schreiben DANKEEEEEEEEEEE *schnief* danke für die kommis und ich danke euch das euch die story so gut gefällt

ANSAGE:: das nächste wird ein LEMON *grins*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2015-08-09T20:04:44+00:00 09.08.2015 22:04
Hei,
War wider ein mal echt tolle Kapiteln.
Sorry das ich erst jetzt schreibe. War in Urlaub mit der Familie.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Von:  blackredcat
2015-08-01T16:43:46+00:00 01.08.2015 18:43
Einfach super großes Lob bitze mach schnell weiter


Zurück