Zum Inhalt der Seite

Das Buch der Zeit

Sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

14. Kapitel

Alle drei standen vor dem Tor des Menschen Dorfes. Was sie sahen ließ sie ihre Augen aufreißen. Überall waren die Häuser verschmutzt und ein paar Dachziegeln hingen lose auf den Dach. Die Menschen hatten verschließene Klamotten und manche Kinder hatten nur eine schmutzige Shorts an. Ein kleiner Bach floß mitten im Dorf, was aber wie eine Kloake aussah. Außerdem stank es dort fürchterlich nach Kot und verfaulten Essen. Naruto und die anderen Beiden gingen ganz ins Dorf und sofort wurden sie von kleinen Kindern umzingelt. Ein kleines Mädchen nicht älter als 4 hielt ihre winzige Hand auf. "Haben sie was zu essen?" Mit Kulleraugen schaute sie zu Naruto auf. Der schmolz dahin und legte ihr etwas von seinen Geld auf die Hand. "Tut mir leid, aber ich habe nichts zu essen." Das kleine Mädchen lächelte glücklich. "Ich danke ihnen sehr." Und schon verschwand sie. "Das Mädchen sah richtig heruntergekommen aus." Mitfühlend schaute Sakura ihr hinterher und musste schwer schlucken. Sai und Naruto nickten nur und zusammen gingen sie weiter. Plötzlich wurden sie von hinten aufgehalten. Verwirrt drehten sie sich um. Vor ihnen stand Kabuto der sie Lüstern angrinste. "Na ihr süßen, wollen wir was trinken gehen?." Nase rümpfend wollte Sakura was erwiedern wurde aber von Naruto aufgehalten der sie ermahnend anschaute. Dann drehte er sich um und lächelte ziemlich lasziv Kabuto an. "Warum nicht mein Süßer, gehen wir zu dir?" Sai schluckte als er den Blick sah, dann aber schaltete er und legte selber einen lasziven Blick drauf. "Wir haben bestimmt viel spaß." Meinte er beugte sich etwas vor und strich Kabuto an der Brust. Der fing an zu Sabbern und nickte hastig. "Natürlich kommt mit, mein Herr Orochimaru wird sich bestimmt über etwas abwechslung freuen." Also gingen sie weiter. Sasuke währenddessen kochte vor Wut. Er sabberte zwar selber als er Naruto so grinsen sah. Als er aber sah wie Kabuto sich an Naruto ranmachte hätte er Kabuto am liebsten quallvoll umgebracht. "Sasuke, beruhige dich Naruto weiß was er tut, wenn du jetzt hier Probleme machst nützt das allen wenig vorallem deinen Vater und Itachi." Sasori hatte alle mühe Sasuke festzuhalten. Sasuke beherrschte sich wenn nur mit mühe und atmete tief durch. Dann schlichen beide weiter. Dann hielten sie wie auch Naruto, Sai, Sakura und Kabuto an, vor einen Haus standen was wie ein Gruselkabinett aussah. "Die Kerker sind rechts, Ino hat schon die Linke Seite ausgeschaltet es waren nur 10 Männer, sie sagte das die anderen 10 auf der Kerker seite sind und die restlichen im Wald auf Patroullie sind. Orochimaru hat echt wenig Soldaten." Sasori schüttelte den Kopf. "Nein hat er nicht ich habe erfahren das die ganzen Soldaten in anderen Ländern sind um weitere Soldaten anzuheuern." Meinte Sasuke und beobachtete wie die Vier ins Haus verschwanden. "Naklasse na egal besser für uns so haben wir mehr Freiraum und Zeit." Sie gingen in Richtung der Kerker wo ihnen 5 der dagebliebenen Soldaten erwarteten. Mit Kriegs geheul liefen die 5 auf Sasuke und Sasori zu. Die aber schwenkten Mühelos ihre Schwerter und brachten somit die 5 zum schweigen. "Das war ja schon zu einfach." Sagte Sasori und wischte mit einen Tuch das Blut vom seinen Schwert. Sasuke murmelte nur was und ging weiter. Derweil bei Naruto und den anderen. Sie wurden gerade vor Orochimaru geführt der bei ihren Anblick ein perverses Grinsen aufgelegt hatte. Alle drei schluckten. Dieser Orochimaru sah ha genau so aus wie der aus ihrer Welt und das verwirrte sie ein wenig. "Oh was sehen meine Augen, drei wunderschöne Mädchen, ich darf doch fragen wie ihr heißt?" Fragte er und lächelte kalt. "Also ich bin Sakura, das sind meine Freundinnen Naruko und Sayame, ihr Freund hat uns hierhergebracht." Die drei verbeugten sich. "Wunderbar, Kabuto hast du gut gemacht, du kannst gehen." Kabutos grinsen erlosch. "Aber Herr ich wollte doch noch.." "Halt den Mund geh und lass uns inruhe reden." zischte Orochimaru und sein Blick bohrte sich in Kabutos. Dieser schluckte hart und verschwand. "So und nun zu euch, wie kann ich euch den helfen?" Auf einmal fing Naruto an zu weinen und lehnte sich an Sai der ein Arm um ihn legte. "Meine Schwester wurde von Vampiren umgebracht und ich möchte gerne wissen was sie vorhaben um sie alle auszuschalten." "Oh das tut mir sehr leid um ihre Schwester, aber ich kann dir versichern das wir alles tun werden um sie zu vernichten." Sakura rekelte sich leicht lasziv auf den Stuhl." Und was gedenken sie zu tun um sie zu vernichten?" fragte sie. Orochimarus Blick zog Sakura förmlich aus. Föllig gefangen von ihrem Anblick beantwortete er ihre frage. "Ich habe vor an der Sommersonnenwende die Vampire zu vernichten, da sie dort am schwächsten sind und ihre Kräfte nicht gebrauchen können, das ist wie wir berechnet haben in 2 Wochen." Naruto nickte und schniefte gespielt. "Das wäre gut wenn sie bald verschwinden würden, am besten wir gehen Mädels wir wollen der Herren nicht stören." Er hatte durch einen kleinen Sender mitbekommen das Itachi und Fugaku frei waren und wollte so schnell wie möglich verschwinden. Orochimaru schaute sehr enttäuscht. "Ach ihr wollt schon gehen, ich dachte wir reden noch ein wenig." Er leckte sich mit seiner Schlangen artigen Zunge über die Lippen. Alle drei bekamm eine Gänsehaut. "Ähh es tut uns wirklich leid aber mein Mutter wartet bestimmt schon auf uns wissen sie und wir möchten sie nicht warten lassen." Meinte Sai schnell und lächelte zuckersüß. "Wenn es so ist lass ich euch natürlich gehen, aber wenn ihr möchtet könnt ihr jederzeit wieder kommen und wir können sehr viel spaß haben." Orochimaru grinste lüstern. "Wir werden bald wieder kommen wir versprechen es." Mit diesen Worten verbeugten die drei sich und verschwanden schnell. Als sie am Tor standen atmeten sie tief aus. "Man ey der war ja noch gruseliger als unser und das will schon was heißen." Sagte Sai und wischte sich über die Stirn. Die anderen beiden nickten und zusammen liefen sie so schnell wie sie konnten aus dem Dorf. Im Wald trafen sie auf Sasuke, Sasori, Ino, Itachi und Fugaku. Beide Itachi und Fugaku hatten viel Schnittwunden und ihre Kleider waren zerissen. Aber sie sahen Glücklich aus das sie frei waren. "Oh man Naru ich habe mir sorgen gemacht." sagte Sasuke und umarmte Naruto fest. Der erwiederte die Umarmung und lächelte. Sasori und Ino umarmten ebenfalls Sai und Sakura. "Oh wie sind froh das ihr wieder da seid." Lächelte Ino und kuschelte sich in Sais Armen. "Aber wenn es dir nichts ausmachen würde, würde ich dich gerne wieder als Mann sehen." Sie schaute zu ihm rauf. Sai lächelte und verschwand mit seinen Klamotten im Gebüsch. 5 Minuten später kam er wieder als ein Mann angezogen wieder raus. "Zum Glück hatte ich meine Klamotten in der Tasche." Sasuke blickte Naruto an. Der verstand sofort. Er grinste und mit einen "puff" war er wieder ein Junge. "Hach so gefällst du mir viel besser." Sasuke grinste erleichtert. "Ich will euch 6 ja nicht stören aber wir beide wollen so schnell wie möglich nachhause." Meinte Itachi und lächelte. "Oh ja natürlich wäre besser." Naruto nickte und hakte sich bei Sasuke unter. "Los wir gehen am besten." Alle nickten zustimmend und liefen zum Anwesen der Uchiha. Dabei Erzählten die drei was sie alles erfahren haben und die Uchihas fingen an einen Plan zu schmieden.

------------------------------------------------

Bald geht der große Kampf los..wer wird wohl gewinnen was meint ihr ???



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackredcat
2015-08-01T16:36:27+00:00 01.08.2015 18:36
Eindeutig die Vampire dank naruto sai und sakura


Zurück