Zum Inhalt der Seite

Das Buch der Zeit

Sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

12. Kapitel

es gibt gleich Zwei Kapitel^^
 

---------------------------------------------

In den nächsten 3 Wochen trainierten sie hart. Naruto, Sakura und Sai waren Meister in Schwertkampf geworden. Sai hatte es in den drei Wochen geschafft Ino zu erobern und beide waren glücklicher als je zuvor. Alle hatten gute Laune, doch dann passierte was völlig unerwartes. Itachi und Fugaku waren ins Dorf der Menschen gegangen um ein Spion zu treffen. Jeder wartete auf ihre Rückkehr. Nach 5 Stunden kamen sie immer noch nicht wieder und langsam machten sich alle sorgen. Besonders Mikoto und Deidara waren sehr besorgt. Itachi und er waren zusammen das wusste jeder, doch sie dachten das es niemand erfahren hatte. "Man wo bleiben sie den?" Deidara ging vor dem Trohn auf und ab. Auch Mikoto spazierte durch den Raum. "Nun macht euch keine sorgen sie werden bald wieder kommen." Sasuke versuchte sie zu beruhigen was mehr als schlecht gelang. Beide schauten ihn sauer an und er zuckte zusammen. "Ja ist ja gut wollt doch nur helfen." Zerknirscht setzte er sich auf einen Stuhl. Naruto kicherte und setzte sich auf Sasukes Schoß. "Sasuke schmoll doch nicht, sie sind halt besorgt das darfst du ihnen nicht übelnehmen." Er schaute ihn süß an. "Ja ok wenns denn sein muss." Seufzte Sasuke und schlang die Arme um Naruto. Der kuschelte sich an ihn. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein ziemlich kaputter Sasori stand vor ihr. "Mokoto-sama ihr Mann und ihr Sohn, sie sind gefangen genommen worden und sind jetzt im Herrenhaus von Orochimaru." Geschockt schauten Mokoto und Deidara Sasori an. Auch die anderen waren geschockt. "Was? Sie sind gefangen genommen worden?" Sasuke stand auf und fing seine Mutter auf, die in Ohnmacht gefallen war. "Konan, bringe sie in ihr Zimmer und pass auf sie auf." Sie nickte und trug sie fort. "Sasori erzähl uns alles was du weißt." Mit verschlossenen Gesicht setzte sich Sasuke sich wieder auf den Stuhl und zog Naruto wieder auf sein Schoß. "Ja ok also es war so, ihr Vater und euer Bruder wollten den Spion im Café der Rose treffen. Dort aber waren die Handlanger von Orochimaru und Kabuto. Sie haben die beiden umzingelt. Leider konnten die beiden ihre Kräfte nicht einsetzen. Sie wurden K.o geschlagen und wurden zu Orochimaru gebracht. Der Spion sah das alles und hat mir alles berichtet." Einen moment war es still. Dann aber meinte Sai. "Wir müssen sie zurückholen, sie haben uns geholfen und jetzt müssen wir ihnen helfen." Er schaute zu Naruto und Sakura. Diese nickten zustimmend.

"Und was wollt ihr machen?" Verständnislos schaute Deidara die drei an. Naruto grinste. "Ihr habt uns doch erzählt das Orochimaru eine schwäche für schöne Frauen hat." Sasuke nickte. "Ja haben wir aber was willst du mit dieser Information machen." Sakura kicherte. "Also sonst verstehst du doch schneller und jetzt nicht Sasuke?" Er brummelte. "Hört auf." Mahnte Naruto." Also ich dachte wir machen das so............" "Eine gute Idee Naruto." Deidara nickte anerkennend. Naruto grinste zufrieden. "Soo und jetzt wollen wir uns mal vorbereiten nicht." Sasuke ließ Naruto von seinen Schoß runter und stand auf. "Dann wollen wir mal, Sasori hol bitte alles was wir brauchen ok." Sasori nickte hastig und verschwand. "So jetzt retten wir meinen Bruder und meinen Vater." Alle nickten Entschlossen und machten sich bereit.
 

--------------------------------

wie die idee wohl sein wird *grins* das werdet ihr bald erfahren ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackredcat
2015-07-28T21:07:09+00:00 28.07.2015 23:07
Einfach geil großes großes Lob an dich bitte mach schnell weiter und einfach Hamma ich glaube ich weiß was naruto vor hat
Von:  solty004
2015-07-28T10:18:31+00:00 28.07.2015 12:18
Bei,
Es waren tolle kapitel. Die einem zum schmunzel nächten und auch Sorge tragen läst.
Besonder um die beiden Uchihas.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  Narutochen1994
28.07.2015 13:00
Danke für diese Eifer beim Lesen ^^ habe mich gefreut
Kannst dir sicher sein das es noch spannender wird


Zurück