Das Buch der Zeit von Narutochen1994 (Sasunaru) ================================================================================ Kapitel 14: 13. Kapitel ----------------------- "Man Sai du siehst ha genau so aus wie ein Mädchen." Ino kicherte. Sai gefiel das garnicht und schmollte. Sakura kicherte auch. "Ich hab ganze Arbeit geleistet dich in ein Mädchen zu verkleiden, siehst richtig süß aus." Sai schnaubte. "Jaja habs kapiert und was ist mit Naruto heee? Er wird nicht Verkleidet oder was?" "Nein er hat das sexy Jutsu, hast du das vergessen?" Sai nickte nur. Warum ausgerechnet er. Naruto kam mit einen weißen Kimono durch die Tür. "Na geht das so? Oder ein anderer Kimono?" Alle starrten regelrecht Naruto an und Sasuke fing an zu Sabbern. "Sag mal ist das nicht ein wenig zu aufreizend? Ich mein willst du mit Orochimaru in die Kiste springen?" Sai mochte Naruto immer noch gerne und war dementsprechend etwas besorgt. Sasuke knurrte und umarmte Naruto von hinten. "Wenn einer mit ihm in die Kiste springt dann bin ich das und nicht diese falsche Schlange." Naruto wurde knallrot. "Sasuke musste das jetzt sein, ich mein unser Privatleben muss niemand wissen." Sakura starrte geschockt zu den beiden. "Soll das heißen ihr habt schon naja ihr wißt was ich meine." Naruto schüttelte heftig seinen Kopf. "Nein natürlich nicht wir haben es nicht getrieben." Sasuke schmunzelte und flüsterte Naruto ins Ohr. "Aber bald oder meine kleiner Naru?" "Sasu nein jetzt nicht und auch in den nächsten Tagen nicht jetzt retten wir erstmal dein Vater und Itachi." Sasuke fing leicht an zu schmollen nickte aber und löste sich von Naruto. "Ok dann ist das ja geklärt." Naruto machte ein Paar Fingerzeichen." Sexy-no-Jutsu." Eine weiße Wolke bildete sich und als sie verschwand, stand Naruto als Frau vor den anderen. Sasori pfiff anerkennend. "Also siehst ziemlich Scharf aus Naruto." Sakura stieß ihn mit ihren Ellenbogen im Bauch. "Aber du bist heißer." Meinte Sasori schnell und schlang die Arme um Sakura. Sie nickte und löste sich. "So jetzt muss ich mich nur umziehen, bin gleich wieder da." Sie verschwand. Sasuke schluckte. "Man Naru, du siehst hammer aus aber naja als Mann gefällst du mir besser." Naruto kicherte und schlang die Arme um Sasuke Hals. "Das ist gut so, wär schlecht wenn nicht müsste ich ja dann als Frau rumlaufen." "Oh gott bewahre nein." Sasuke umarmte Naruto stürmisch. Sakura kam mit einen Himmelblauen Kimono wieder. "So bin fertig wir können los." "Oha das ist meine Sakura." Sagte Sasori und umarmte sie. Sie kicherte nur. Plötzlich kam Deidara durch die Tür. "Bitte lasst mich mit gehen bitte ich kann es sonst nicht aushalten." Alle schauten ihn an. "Es tut mir leid Deidara aber du bist viel zu aufgeregt, du könntest dich sofort auf Orochimaru stürzen und der Plan währe dahin." Sasuke legte eine Hand auf seine Schulter. "Ich verspreche dir wir holen Itachi wieder mach dir keine Sorgen." Deidara biß sich auf die Lippen, dann nickte er und ging aus dem Raum. "Oh man Deidara tut mir leid." "Mach dir keine sorgen Naruto; meine Mutter ist auch noch da, sie wird sich um ihn kümmern auch wenn sie selbst fertig ist." Naruto nickte. "Ok dann wollen wir mal los." Sai, Sakura und Naruto wollten gerade losgehen als sie noch mal festgehalten wurden und in den armen ihre Partners landeten. "Bitte passt gut auf euch auf, besonders du Naru ja." Besorgt schaute Sasuke ihn an. "Du brauchst dir keine Sorgen machen Sasu, wir kommen ja wieder und ihr kommt ja auch uns hinterher was soll uns passieren." Naruto streichelte Sasukes Wange und küsste ihn Sanft auf den Mund. Dann löste er sich. "Ich liebe dich, wir sehen uns Sasuke." Sai und Sakura hatten sich auch verabschiedet und warteten bereits. Mit einen Lächeln verschwanden die drei auf den Weg ins Dorf der Menschen. Ino, Sasori und Sasuke schauten ihnen besorgt hinterher. "Gut wir wollen die drei nicht enttäuschen los wir machen uns fertig." Ino und Sasori nickten und gemeinsam machten sie sich für die Befreiung von Itachi und Fugaku bereit. ------------------------------------------------------- Ich hoffe es gefällt euch ^^ danke für die jetzigen Kommentare und die Abo´s ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)