Das Buch der Zeit von Narutochen1994 (Sasunaru) ================================================================================ Kapitel 11: 10. Kapitel ----------------------- UND ES GEHT WEITER;;; -------------------------------------------- Am nächsten Morgen wachte Sasuke durch ein Schrei auf. Müde öffnete er seine Augen und sah in Inos Gesicht die Geschockt auf ihn schaute. Er versuchte sich zu erheben was aber vereitelt wurde. Verwirrt schaute er nach unten und sah Naruto wie der sich an ihn klammerte. Lächelnd sah er in sein Gesicht und hob sein Kopf zu Ino. Naruto öffnet selbst seine Augen und erhob sich. Er gähnte und weil er noch ein wenig neben sich stand lehnte er sich müde an Sasuke. Der schlang ein Arm um ihn und drückte ihn an sich. "Was willst du Ino? Merkst du nicht das du störst." "Sasuke Uchiha warum in Jashins Namen liegt ein Junge in deinen Bett?" Ino starrte sauer Naruto an. Der etwas verängstigt rutschte etwas näher zu Sasuke und hielt sich bei ihm fest. Sauer blitzte Sasuke Ino an und dich wich ängstlich zurück. "Ganz einfach Ino, er ist mein Blutspartner und mein Freund." Erleichtert atmete Ino auf. "Achsooooo Blutspartner ok, ehhh Freund doch nicht das was ich denke, Sasuke das kannst du mir doch nicht antuhen." "Doch kann ich er gehört mir und ich ihm, und weil du es nicht glaubst zeig ich es dir." Mit diesen Worten zog er Naruto an sich und küsste ihn sanft. Der rieß erschrocken die Augen auf. Ihm war es etwas peinlich geküsst zuwerden obwohl jemand neben ihn stand. Er wurde leicht rot, dann aber schloß er die Augen und erwiederte ihn zaghaft. Seine Arme schlangen sich um Sasukes Nacken und zogen ihn etwas weiter zu sich runter. Mit geschockten Gesicht starrte Ino die beiden an. Dann rannte sie weinend raus und knallte mit Sai zusammen. Beinahe wäre sie gestürzt, hätte Sai nicht geagiert und sie aufgefangen. Bestürzt schaute er in ihr Gesicht. "Hey Ino, was ist denn los?" Er nahm sie in Arm und streichelte ihren Rücken. Schluchzend drückte Sie sich näher an ihn. Sie erzählte ihn weinend alles. Sai muss innerlich grinsen und dankte Sasuke dafür. "Shhh wird alles gut, ganz ehrlich der Kerl hat dich nicht verdient, er ist es nicht wert, du hast was besseres verdient." //Zum beispiel mich// dachte er sagte es aber nicht. Ino schaute verweint zu ihm rauf. Irgendwie zogen diese Augen von Sai sie magisch an. Etwas verwirrt löste sie sich etwas. "Danke Sai, ..ähmm möchtest du vielleicht mit mir Spazieren gehen?" Sai jubelte innerlich und grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Ja klar, aber dürfte ich noch mal ganz schnell zu Sasuke?" Sie nickte und Sai lief los. Als er an Sasukes Tür ankam, klopfte er vorerst, wollte die beiden nicht bei etwas erwischen und stören. Als er ein Herrein hörte, öffnete er die Tür. Naruto und Sasuke hatten als Ino rausgerannt war aufgehört sich zu küssen und lagen nun kuschelnd in Sasukes Bett. Beide schauten zur Tür und als Sai reinkam und setzten sich beide auf. "Sai was bist du den so fröhlich?" Sai umarmte Naruto stürmisch und dann zur Überaschung der zwei auch noch Sasuke. "Danke Sasuke durch euren Kuss heute morgen hat Ino sich in meine Arme geschmissen und jetzt gehen wir Spazieren, danke Sasuke danke." Er schüttelte Sasukes Hand und rannte wieder raus zu seiner Ino. Verdattert schauten beide zur Tür. "Okeyyyy so fröhlich hab ich Sai noch nie gesehen." Naruto kicherte. "Naruto wir sollten noch zu meinen Vater und dann was essen." Der Uzumaki nickte und stand auf. Kam aber nicht weit den Sasuke zog ihn wieder auf sein Schoß, und drückte ihn ein Kuss auf. Nach einer weile löste sich er wieder von ihm und ließ ihn aufstehen. "Wofür war das den?" grinste Naruto. "Weil ich glücklich bin das du bei mir bist." Verlegen wuschelte er Sasuke durch die Haare. "Ich bin auch glücklich, sehr sogar, aber jetzt lass uns gehen ich will dein Vater nicht warten lassen." Sasuke nickte, stand auf und ging mit Naruto an der Hand runter zum Trohnsaal. Sein Vater saß auf den Trohn. Mikoto und Itachi waren nicht da und so waren sie nur zu dritt. Fugaku lächelte als er die Beiden sah. Dann bemerkte er die verschränkten Finger der beiden und hob seine Augenbrauen. Naruto nun doch etwas ängstlich, aus Angst der Vater würde das zusammensein der Beiden verbieten stellte sich näher zu Sasuke und schaute verspannt zu dem König auf. "Sasuke eine frage, warum haltet ihr Händchen?" Grimmig musterte er die beiden und Naruto schrumpfte noch mehr in sich zusammen. Sasuke bemerkte die Angst und legte einen Arm um Naruto. "Vater wir sind ein Paar und wenn du es nicht akzeptierst, es ist mir egal. Ich Liebe ihn und werd dann eben mit ihm abhauen." Gerührt schaute Naruto Sasuke an und bekam Tränen in den Augen. "Sasuke, ich liebe dich auch." Der lächelte und drückte ihn noch näher an sich. Fugaku beobachte alles und räusperte sich. "Sasuke, ich sag dir jetzt ob ich einverstanden bin oder nicht also ich bin........... ----------------------------------------------------------- UND na mal gucken ob er einverstanden ist ...lasst doch kommis da *pfannkuchen mach* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)