Das Buch der Zeit von Narutochen1994 (Sasunaru) ================================================================================ Kapitel 10: 9. Kapitel ---------------------- und nun zum nächsten KAPITEL *KONFETTI UM MICH WERF* --------------------------------------------------------- Naruto wachte gegen Abend wieder auf. Gähnend schwang er sich aus dem Bett und tapste verschlafen richtung Bad. Als er die Tür öffnete kam ihn der Dunst entgegen. Verwirrt starrte er auf die Dusche. Gerade wurde das Wasser ausgemacht und ein nasser Sasuke kam nackt aus dieser. Geschockt schauten sich beide an. Einer roter als der andere. Stolpernd ging Naruto zurück und stammelte ein, sorry bevor er die wieder die Tür zuschlug. Sasuke trocknete sich schnell ab, zog sein blauen Kimono an und ging aus dem Bad. Naruto war immer noch ein wenig rot und schaute auf den weißen Teppich. Schweigend setzte sich Sasuke neben Naruto. Der fummelte an seinen Bändern an den Armen rum. "Ähm Naruto, geht es dir gut?" Naruto zuckte ein wenig zusammen. "Ähhh ja also ähh mir geht es gut ja ganz gut." Nervös lachte er. Sasuke zog seine Augenbrauen zusammen. Dann grief er sich Narutos Kinn und hob diesen etwas an. So musste Naruto in Sasukes Augen gucken. Forschend betrachtete Sasuke Naruto. Dann nahm er einen Finger und strich Narutos Lippen entlang. Dieser wurde wieder knallrot und senkte seinen Blick. Der Uchiha schmunzelte. Sein Gesicht kam Narutos gefährlich nahe. Nur noch Zentimeter waren ihre Lippen voneinander entfernt. Er wollte gerade seine Lippen auf die des Uzumakis legen als mit einen Knall die Tür aufging. Sofort schreckten die beiden auseinander und starrten zu Sai. Der grinste und stürzte sich auf Naruto."Naruuu ich hab mir sorgen gemacht, wie geht es dir?" Von allen seiten wurde Naruto betrachtet und der fühlte sich mehr als unwohl. "Ähmm Naru du musst mir helfen ich hab ein RIESEN problem." Sasuke saß indessen etwas abseits und schmollte vor sich hin. Beinahe hätte er Naruto geküsst und dieser Sai musste alles kapput machen. Naruto schaute Sai überrascht an. "Wie helfen? Wovon redest du?" Verlegen kratzte Sai sich am Kopf. "Also das ist soo, ich glaube ich hab mich verliebt." Erstarrt schaute Naruto Sai an. "Sai ich hab dir doch schon gesagt das ich nichts von dir will." Abwehrend schüttelte Sai seinen Kopf. "Nein, also ich war in dich verliebt, aber ich hab jemanden gesehen den ich total süß finde und ich brauche hilfe dabei bitte du MUSST mir helfen." Naruto schluckte. "Okeyyyy werd ich versuchen musst mir nur sagen wer es ist?" "Also das Mädchen heißt Ino." "WAS." Erschrocken schauten beide zu Sasuke. "Also sorry hehe, aber Sai ich muss dir sagen dass das Mädchen einen anderen liebt." "HE, wie? Wen? sag los." "Also in mich." Mit weit aufgerissenen Augen starrten beide zu Sasuke. "In dich? Naklasse und du stehst auch auf sie, wetten dann hab ich echt keine chance." Deprimiert starrte Sai vor sich hin. Auch Naruto war nicht gerade begeistert. Er dachte schon das er eine Chance bei Sasuke hatte aber das war wohl nicht der Fall. "Spinnst du, nein bloß nicht, sie ist viel zu nervig, du kannst sie ruhig haben mein Herz gehört wen anderes." Mit diesen Worten schielte er kurz zu Naruto rüber. Der bemerkte nichts war mit den Gedanken woanders. Sai hingegen sah es und grinste. "Gut dann machen wir es so du hilfst mir und ich helfe dir, Alles klar?" "Tz... sorry aber ich brauch keine hilfe, aber wenn du willst helf ich dir hab eh nichts besseres zu tun." Sai fing an zu strahlen. "Vielen dank, ok morgen am Nachmittag am Dojo ok." Sasuke nickte nur und Sai verschwand wieder. Dann kam er noch kurz zurück und meinte grinsend. "Viel Glück Sasuke ich weiß das du das packst." Verwirrt schaute Naruto zur Tür. "Wovon redet er Sasuke?" "Ich hab keine Ahnung." sagte Sasuke grinsend und setzte sich wieder neben Naruto. Eine Weile war es still dann aber begann Narutos Magen laut zu knurren. Er wurde rot. "Hast du Hunger? Warte ich hol dir was." Mit diesen Worten stand Sasuke auf und ging in die Küche. Seufzend schaute Naruto ihm hinterher. Dann schmieß er sich aufs Bett und dachte eine Weile nach. "Er hat also sein Herz an jemanden verloren, bestimmt nicht an mich, mich liebt keiner ich bin ein nichts warum sollte sich Sasuke in mich verlieben." Er fing an zu weinen. Bemerkte aber nicht das Sasuke alles hörte. Sein Herz zog sich zusammen als er den weinenden Naruto sah. Also ging er zu ihn und nahm ihn im Arm. Erschrocken zuckte Naruto zusammen als er umarmt wurde. Sein Kopf etwas zur Seite drehend sah er Sasuke ins Gesicht. "Sasu..ke?" "Naru du bist kein nichts und dich liebt jemand und würde alles für dich tun sogar sein leben opfern." Naruto schniefte. "U..und wer?" "Na ich!! Naru Ich Liebe Dich." Naruto schluckte und seine Augen weiteten sich. Dann aber lächelte er und fiel Sasuke um den Hals. "Danke Sasuke ich Liebe dich auch ganz doll." Beide schauten sich glücklich an. Naruto nahm sein ganzen Mut zusammen und legte seine Lippen auf die von Sasuke. Der schaute etwas verwirrt schloss dann aber die Augen und legte seine Arme um Naruto. Beide verloren sich in den Kuss. Mussten aber wegen Luftmangels lösen. Mit verklärten Blick schauten sich beide an. "Am besten du isst jetzt erstmal was, dann legst du dich schlafen und morgen wollte mein Vater dich sprechen." Naruto lächelte glücklich und verputzte in windeseile sein Ramen. Dann legte er sich aufs Bett und streckte die Arme nach Sasuke aus. "Kuschelst du mit mir?" Sasuke grinste und legte sich neben seinen Schatz. Dann nahm er ihn in seinen Armen. Naruto kuschelte sich an die Brust von Sasuke. "Ich Liebe dich Sasuke." Murmelte er noch und schlief sofort ein. "Ich dich auch." Erwiederte er lächelnd, schloss selbst die Augen und folgte seinen Freund ins Land der Träume. ---------------------------------------------- So geschafft ^^ ...hab diese Woche Urlaub wird also sein das es regelmäßig ein Kapitel kommt... Nachdem diese story durch ist habe ich auch gleich eine neue in Peto die wird aber erst nach ende von dieser reingestellt^^ *kuchen hinstell* bitte bis zum nächsten mal. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)