Das Buch der Zeit von Narutochen1994 (Sasunaru) ================================================================================ Kapitel 8: 7. Kapitel --------------------- HALLOOO *wink* da ich wie gesagt in moment mehr zeit habe kommt auch gleich das nächste Pitelchen . --------------------------------------------------------------- Am nächsten Morgen wurde Naruto von einen Gezwitscher geweckt. Müde rieb er sich die Augen. Dann versuchte er sich aufzusetzen was aber nicht klappte. Verwirrt schaute er zur Seite und sah Sasuke wie er ein Arm um ihn gelegt hatte. Lächelnd schob er eine Strähne aus Sasukes Gesicht. Dieser grummelte, drehte sich auf die andere Seite und schlief weiter. Kichernd stande Naruto auf und ging zum Fenster. Dort schaute er raus und sah einen Vogel. Er öffnete das Fenster und der Vogel flog rein. Dann setzte er sich auf den Fenstersims und schaute zu Naruto rauf. "Na du kleiner Piepmatz." Der Vogel zwitscherte und flog wieder weg. Naruto drehte sich um und schaute genau in Sasukes Gesicht. "Oh, habe ich dich geweckt?" "Nein war der Vogel ist aber nicht schlimm, wie hast du geschlafen?" "Ganz ok und du?" "Auch wir sollten uns anziehen und dann runter in den Esssaal gehen du hast sicher Hunger oder?" Naruto nickte. "Was soll ich den anziehen?" Sasuke überlegte einen Moment, dann ging er zum Schrank und suchte was passendes aus. "Hier das müsste dir passen, das Bad ist neben meinen Zimmer." Naruto nahm den Kimono und ging in das Bad. Er zog sich schnell aus, ging unter die Dusche, wusch sich und kam wieder raus. Sich abtrocknend betrachtete er den Kimono. "Naja so was hab ich noch nie getragen, ob der passt?" Dann zog er ihn an und schaute in den Spiegel. Zufrieden nickend ging er wieder raus. Sasuke war schon fertig angezogen. "Du siehst echt süß aus in dem Kimono Naruto." Sasuke konnte kaum die Augen von ihm nehmen. Naruto wurde etwas rot um die Nase. "Danke siehst aber auch gut aus." Der Uchiha lächelte geschmeichelt. "Komm gehen wir." Er nahm wieder die Hand des Blonden und ging mit ihm zum Esssaal. Alle waren schon anwesend und schauten zur Tür als Naruto und Sasuke reinkamen. Sai und Sakura blieb der Mund offen stehen. Dann schmieß sich Sakura so wie auch Sai um Narutos Hals und knuddelten ihn durch. "Ohhhh wie süßß du aussiehst Naruto." Sakura gab ihm ein Kuss auf die Wange und löste sich wieder von ihm. Sai ließ aber nicht los und hing an Naruto wie eine Klette. "Du bist wunderschön Naruto einfach toll." Sai wollte ihn auch ein Kuss geben auf die Wange wurde aber von Sasuke aufgehalten. "Lass gefälligst deine Griffel bei dir." "Warum sollte ich auf dich hören du Möchtegern Vampir?" Sasuke knurrte gefährlich. "Möchtegern Vampir? Du kleiner...." "Hört auf ihr beiden ja bitte." Naruto stellte sich zwischen die beiden und schaute beide strafend an. "Aber er hat doch angefangen. "Wollte Sai sich verteidigen. "Ist egal wär angefangen hat ich wil nicht das ihr euch die Köpfe einschlägt also hört bitte auf ja." Mit Kulleraugen starrte Naruto die beiden in Grund und Boden. Die Schluckten und nickten nur. Naruto schaute zufrieden und setzte sich auf einen Stuhl. "Guten Morgen ." Itachi musste kichern. "Guten Morgen ." sagte Mikoto und konnte sich ein kleines grinsen nicht verkneifen. Nur Fugaku behielt seine Maske, war aber auch amüsiert über seinen Sohn. "Und hast du gut geschlafen oder hat Sasuke dich angefallen?" Wollte Er wissen und trank ein Glas pures Blut. Naruto schüttelte den Kopf. "Nein ich habe gut geschlafen und angefallen hat er mich auch nicht." Fugaku nickte. Sakura setzte sich neben Naruto und aß ein Toastbrot. Sai wollte sich gerade die andere Seite beschlagnahmen als Sasuke ihn zuvor kam und sich neben Naruto setzte. Sai knurrte setzte sich aber neben Itachi und schmollte. //Man die können sich echt nicht ab da muss man ja aufpassen// dachte Itachi und schüttelte kichernd den Kopf. Er fand das alles sehr amüsant. Schweigend aßen und tranken alle. Dann durchbrach Fugaku die Stille. "Ich hab da eine Idee, wie wärs wenn meine Söhne euch beibringen mit Schwertern umzugehen? Weil in den nächsten 2 Wochen könnt ihr noch nicht viel helfen, am besten ihr erfahrt erstmal was alles hier in der Umgebung gibt und lebt euch ein dann können wir überlegen wie wir vorgehen." Die drei schauten sich an dann nickten sie. "Das können wir so machen dann können wir uns einen Schlachtplan überlegen." "Gut am besten fangt ihr heute an Sasori kann euch ja auch helfen, vielleicht machen Sasuke und Naruto, Itachi und Sai und Sasori und Sakura zusammen." Alle nickten begeistert nur Sai und Itachi meckerten rum. "Muss ich unbedingt mit dem Typen?" Itachi versuchte alles um nicht Sai zu kriegen. "Doch ihr macht zusammen und das ist mein letztes Wort Itachi Uchiha." Itachi schluckte. Wenn der Vater ein so Ansprach musste man aufpassen dann wird es gefährlich. Er nickte ergeben. Zufrieden lehnte Der König sich zurück. Nach einer weile standen Naruto und Sasuke auf. "Wir gehen Trainieren Vater. " Fugaku nickte. Sasuke und Naruto gingen raus. Paar minuten später hielten sie an einen Dojo an. "So dann kanns ja losgehen." Naruto nickte begeistert und zusammen spazierten sie rein. -------------------------------------------------------------------------------------- So das war es auch schon wieder ich hoffe euch hat es gefallen *torte hinstell* meine anfrage für einen Betaleser steht noch also seid nicht schüchtern ^^ bis zum nächsten mal *wink* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)