Das Buch der Zeit von Narutochen1994 (Sasunaru) ================================================================================ Kapitel 7: 6. Kapitel --------------------- guten tag meine lieben leser *versteck* es tut mir soooo leid das so lange kein Kapitel on ging aber ich hatte vor einer Woche Prüfung und musste deswegen lernen ohne ende *fertig*. Da ich jetzt meine Ausbildung beendet habe *grins* hab ich hoffentlich mehr Zeit um wieder was reinzustellen. Was ich noch loswerden wollte. HILFEEE.....ich suche ...BETALESER....wer sich bewerben =P will schreibt mir bitte eine ens ich brauch unbedingt einen der meine Texte korigiert. ICH DANKE schonmal im vorraus =). Nun spannen wir euch nicht so lange auf die Folter und fangen gleich an. ------------------------------------------------------------------------------------------------- "Vor einen Jahr begann ja der Krieg wie ich schon gesagt habe, damals kamen zwei Menschen zu uns die Vampire werden wollten aber wir taten es nicht. Denn sie wollten nur die Weltherrschaft und das konnten wir Vampire nicht zulassen. Also verbandten wir sie aus unserem Haus. Sie waren so sauer das sie uns den Krieg erklärten und die Menschen auf uns hetzten. Sie behaupteten das wir Menschenblut trinken würden, was aber nicht der Fall ist. Die Menschen glaubten ihnen und erklärten die beiden zu ihren- sagen wir mal Chef. Und seiddem herscht Krieg in unseren Land. So und nun zu euch. Das Buch der Zeit hat euch hier hergebracht weil ihr die Geschichte verändern sollt." Fugaku holte ein ziemlich altes Buch raus und hielt es hoch. "Dieses Buch ist es und es kann nur einmal angewendet werden. Es ist leider so vergilbt das ihr einmal wieder zurückkönnt aber nie wieder hier herkommt, weil dann es sofort zu Asche zerfällt. Das gleiche passiert mit euren Buch in eurer Zeit. Deshalb möchte ich euch bitten uns zu helfen die Geschichte zu Verändern ihr sollt Frieden zwischen den Menschen und zwischen uns bringen. Wir haben alles versucht aber keiner glaubt uns." Alle drei waren sprachlos sie wussten nicht was sie sagen sollten dann aber machte Naruto den anfang. "Und wer sind die die Vampire werden wollten?" "Sie heißen Orochimaru und Kabuto." Schockiert schauten die drei sich an. "Aber Orochimaru und Kabuto sind in unserer Zeit wie kommen sie in eure?" "Beide sind die Vorfahren von eurem Orochimaru und Kabuto." "Was passiert wenn wir euch helfen und den Frieden gebracht haben? Es passiert in unserer Welt doch nichts oder?" Fugaku schüttelte den Kopf. "Wahrscheinlich wenn ihr es geschafft habt uns zu helfen, wird es in eurer Welt Vampire geben aber ihr werdet auch wahrscheinlich wenn ihr wieder zurück seit alles Vergessen." Naruto schluckte, alles vergessen würde er auch Sasuke vergessen. Sasuke war ebenso geschockt. Itachi schaute besorgt zu seinen Bruder. Er wusste das wurde eine harte Zeit für sein Bruder. Fugaku bemerkte die Gesichter und seufzte. //Sie tuhen mir leid// dachte er. "Und wollt ihr uns helfen? Ihr könnte die Geschichte verändern es wird Vampire geben und vielleicht könnt ihr auch in eurer Welt den Frieden bringen." Alle drei schauten sich an. Sollten sie oder nicht. Naruto nickte den beiden zu. Dann drehte er seinen Kopf zu dem König. "Ja wir werde euch helfen." Erleichtert lächelte Fugaku und rief Sasori und eine Dienerin Namens Konan zu sich. "Bringt die Drei in ihre Zimmer, das Mädchen alleine die Jungs zusammen." Sai grinste, Naruto hingegen wich alle Farbe aus dem Gesicht. // Nein nicht mit dem bitte nicht// dachte er und schaute flehend zu Sasuke. Der Verstand sofort und beugte sich über seinen Vater. "Vater könnten wir das nicht so machen das Naruto bei mir schläft? Bitte er ist mein Blurtspartner und ich möchte ihn nicht gerne mit Sai alleine lassen." Den Namen Sai sprach er aus als wäre es die Pest. Sein Vater bemerkte das sein Sohn alles versuchen würde und meinte daraufhin zu Naruto. "Ok wir machen es so. Sasori nimm Sai mit und Naruto du schläfst bei meinen Sohn Sasuke ist das ok für dich?" Naruto nickte hektisch. Sai erdolchte Sasuke und ging mit leichenbittermiene hinter Sasori her. Sakura war schon längst mit Konan verschwunden. Sasuke ging lächeln auf Naruto zu, nahm seine Hand und ging mit ihm in sein Zimmer. "Der Junge ist sehr einzigartig, ich hätte nicht gedacht das Sasuke so lächeln könnte." Mikoto schaute den beiden schmunzelnd hinterher. Die beiden Männer nickten nur. Naruto und Sasuke kamen an seiner Zimmertür an und gingen rein. Das Zimmer von Sasuke sah sehr gemütlich aus. Es war Kaminrot gestrichen. Links war ein großer Mahagoni Schrank und rechts ein riesiges Himmelbett. Am Fenster stand eine schwarze Couch. Naruto war fasziniert. Mit großen Augen schaute er sich um. Sasuke beobachtete das lächelnd, dann schaute er aus dem Fenster. "Naruto wir sollten schlafen es ist schon ziemlich spät." Verwirrt drehte er sich um. Er hatte Sasuke ganz vergessen. "Aber Vampire schlafen doch nur am Tag." "Ach was ist nur ein Vorurteil, wir können schlafen wann wir wollen zur jeder Tages-und Nacht Zeit." Verstehend nickte Naruto und setzte sich auf die Couch. Enttäuscht schaute Sasuke zu Naruto. "Willst du nicht lieber bei mir schlafen? Vielleicht kommt Sai und wenn du bei mir im Bett schläffst kann ich dich besser beschützen." Naruto blinzelte verwirrt, stand aber auf und legte sich zu Sasuke der sich schon unter die decke gelegt hatte. "Gute Nacht Sasuke." Das letzte murmelnd schloß er die Augen und war eingeschlafen. "Gute Nacht mein kleiner Engel." Mit diesen Worten gab er Naruto ein Kuss auf die Stirn, nahm ihn in den Arm und schlief selbst kurz darauf ein. -------------------------------------------------- So das wars ....ich hoffe euch gefällt meine story *-* *erdbeeren mit sahne hinstell* bis zum nächsten mal und ich hoffe bis dahin finde ich einen betaleser *hoffnung hab* SAYONARA Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)