Das Buch der Zeit von Narutochen1994 (Sasunaru) ================================================================================ Kapitel 3: 2. Kapitel --------------------- Soo es tut mir echt leid das ich so lange kein Kapitel geschrieben habe aber da ich kaum an einen guten PC komme da mein Laptop nicht mehr geht. Kann ich auch nicht so oft eins schreiben....VERZEIHT MIRRR ....okey genug gejammert damit ihr endlich weiter lesen könnt =) ----------------------------------------------------- Ganz langsam öffnete Naruto die Augen. Verwirrt blinzelte er und erhob sich. Dann schaut er sich um. Wald, nur Wald. Überall waren nur Bäume und Sträucher. Überrascht rieb er sich seine Augen. "Sakura, Sai." rief er. "Wo bin ich hier?" Er hatte keine Ahnung wo er war. Im Konoha-Wald war er nicht, da war er sich sicher. Also ging er einfach los und suchte seine Freunde. Nach einer Stunde hatte er sie immer noch nicht gefunden. Entnervt und erschöpft ließ er sich an einen Baum nieder. Nun wusste er nicht mehr weiter. Plötzlich knackte es im Unterholz. Naruto sprang mit einen Kunai in der Hand auf und rief. "Wer ist da? Zeig dich." Erst regte sich nicht. Dann aber hörte er eine Stimme ganz dicht an sein Ohr. "Du bist ziemlich mutig, oder aber einfach nur dumm." Empört drehte er sich um. Er schaute in 2 komplett schwarze Augen, die ihn schier zu durchbohren schienen. "Warum sollte ich dumm sein? Und wer bist du Überhaupt?" Zwar sehr überrumpelt von solch schönen Augen versuchte er sich nichts anmerken zu lassen. Der andere schaute belustigt den Mienenspiel des Blonden zu. Erst war es verwirrt, dann ein wenig sauer und zu guter letzt verklärt. "Hm, also ich wäre nicht so dumm einen Vampir mit einen Scharfen Gegenstand anzugreifen. Das bedeutet nämlich deinen sicheren tod. Und was die zweite frage betrifft. Ich bin Sasuke Uchiha, einer der stärksten Vampire und der Prinz." "Aha ein Prinz? soso, aber halt ein Vampir? Vampire gibt es nicht." Der schwarzhaarige namens Sasuke knurrte. "Natürlich, gibt es Vampire du Depp. Und wer bist du eigentlich? Und wo kommst du her? Ich hab dich hier noch nie zuvor gesehen." Sich sehr wundernd weil er nie so fragen stellte wartete Sasuke auf die Antworten. "Also ich bin Naruto Uzumaki und komme aus Konoha." meinte Naruto etwas beleidigt, verschränkte seine Arme und schmollte. //Süß //dachte Sasuke sich. Was Süß? drehte er jetzt völlig durch. Er schüttelte den Kopf. "Ähh, gehts dir gut? Oder wieso schüttelst du den Kopf so?" Naruto schmunzelte. "Halt deine Klappe, sonst stirbst du." "Oho der große Vampir macht ernst, ich habe ja solche Angst."meinte Naruto verächtlich. Sasuke knurrte, stand schnell hinter Naruto, bog sein Hals etwas zur Seite und leckt kurz seinen Hals. Erschrocken zuckte er zusammen als er die Zunge spürte. Dann keuchte er vor Schmerzen auf. Sasuke hatte seine Fangzähne in Narutos Hals gerammt und trank genüsslich sein Blut. Immer weiter trank er und musste festellen, das er sehr lecker schmeckte. Nur leicht metalisch und eher süßlich. Narutos Sicht wurde immer verschwommener. Dann wurde er Ohnmächtig. Sasuke bemerkte das und fing ihn rechtzeitig auf. "Mist soviel wollte ich doch garnicht Trinken." Nervös schaute er sich um. Es roch verdächtig nach Mensch. Er knurrte wieder. Diesen Geruch kannte er zu gut. Plötzlich kam jemand durchs Gebüsch. "Ah wen haben wir den da, der Prinz der Vampire Sasuke Uchiha." "Was willst du Kabuto?" "Eigentlich müsste ich dich fragen warum du so ein süßen Jungen im Arm hast." "Warum sollte ich dir das sagen." Kabuto grinste. "Weil er ein Mensch ist, hast du etwa dein nicht vorhandenes Herz an ihn verloren?" Sasuke fletschte seine Zähne. "Was geht dich das an, und wenn interessiert es dich nicht." Kabuto schaute wissend den Ohnmächtigen Naruto an. "Was machst du überhaupt hier? Müsstest du nicht wissen das der Wald den Menschen gehört." "Du meinst doch nur Orochimaru. Ihr versucht uns doch nur Auszurotten, weil ihr immer noch Sauer seid das wir euch nicht zu unseresgleichen gemacht haben." Kabuto holte ein Schwert herraus. "Wenn ihr uns zu Vampiren gemacht hättet, hätten wir euch helfen können die Welten zu beherrschen." "Tzz ... Als ob wir von mickrigen Menschen hilfe bräuchten. Ihr seid doch viel zu schwach um und irgendwas anhaben zu können. Besonders du. Alleine würdest du es nicht schaffen gegen mich." "Wer sagt den das ich alleine bin." Kabuto pfiff und plötzlich standen um die 50 Soldaten vor Sasuke. Der zog verächtlich seine Augen zusammen. Er hätte sie gerne alle erledigt, aber durch seine zusetzliche Last ging das schlecht. Also spannte er all seine Muskeln an und sprang los. "Los hinterher, er darf uns nicht entwischen." Und schon sprangen sie hinterher. Sasuke lief so schnell er konnte. Trotzdem holten die Soldaten langsam auf. Er wusste warum. Durch Naruto büßte er ein wenig seine Kraft. Dann kam er an einen Wasserfall an. "Mist." fluchte er. "Ach, es geht nicht weite für dich, wie schade aber auch." höhnend stand Kabuto mit seinen Soldaten vor Sasuke. In Sasukes Armen regte sich was. Naruto öffnete seine Augen und schaute genau in Sasukes Gesicht. Der ließ ihn dann vorsichtig runter. "Wo sind wir? Und warum hast du mich gebissen?" Sasuke knirschte mit den Zähnen. "Du hast mich provoziert und wir mussten vor den Typen fliehen." Naruto schnaufte beleidigt, drehte sich dann aber um. "Und wer seid ihr?" "Wir sind Menschen und kein Monster wie der da hinter dir." Naruto zuckte zusammen. Er mochte es garnicht wenn jemand Monster genannt wurde.// Jetzt hasst er mich// dachte Sasuke etwas enttäuscht. "Warum sollte er ein Monster sein? Nur weil er ein Vampir ist. Ihr kennt ihn doch nicht richtig, wie könnt ihr dann wissen ob er ein Monster ist? ich finde dann seid ihr selbst schlimmer." Sasuke sah den Blonden überrascht freudig an. Er war irgendwie froh darüber das er ihn doch nicht hasste. Kabuto schäumte vor Wut. Dann rief er. "Los, Angriff tötet sie beide." Alle Soldaten stürmten auf die beiden zu. Plötzlich knackste es und der Boden unter Narutos und Sasukes Füßen gab nach. Sasuke zog Naruto in eine feste Umarmung bevor sie den Wasserfall runterfielen. Kabuto schaute runter. "Das wars dann wohl, du Monster fahr zur Hölle." Mit diesen Worten verschwand er mit seinen Gefolgsleuten um Orochimaru Bericht zu erstatten. ----------------------------------- SOOO das war es wieder *plätzchen hinstell* ich hab ein paar sachen noch ändern müssen aber sonst =) ich hoffe euch hat es gefallen und ihr schaut das nächste mal wieder rein....ich bin diese woche glaub ich einmal da um das nächste zu schreiben aber samstag auf jedenfall nicht da ich in paderborn bin zu einer kleinen Con =) wir sehen uns *wink* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)