Das Buch der Zeit von Narutochen1994 (Sasunaru) ================================================================================ Kapitel 2: 1. Kapitel --------------------- Hey Leute hier gibt es das nächste kapitel...es ist noch nicht soooo lang aber das wird nach einer zeit =) wünsche euch viel spaß------------------ "Naruto, nun beweg dein Arsch endlich von der Kommode, ich habe sie längst sortiert und sauber gemacht." Sakura zetterte und stemmte die Hände in die Hüften. Sai beobachtete den kleinen Zank und musst grinsen. "Wollte doch nur mal gucken was da so drin ist." schmollte Naruto. "Du bist echt ein kleines Kind, werd doch langsam mal erwachsen." Naruto verdrehte die Augen. "Ist ja gut, ich höre ja auf. Aber Erwachsen werden, werde ich später." Die Haruno schüttelte den Kopf. "Du bist unmöglich, nur weil du Tsunade unbedingt mit Wasserballons bewerfen hast, haben Sai und ich auch die Arschkarte." Der Uzumaki zuckte die Schultern. "Pech, was steht ihr auch neben mir während ich werfe." Sakuras Augen verzogen sich zu schlitzen. Schon seit 5 Stunden versuchten sie den Dachboden des Hokagegebäudes zu reinigen. Und fertig waren sie noch lange nicht. Aber besonders nervte Sakura Narutos gefrage. Immer hatte er irgendeine frage und das nur an sie. Das zehrte an Sakuras kräften. Sai war zufrieden. Er durfte mit seinen Schatz Naruto zusammenarbeiten und das war es, was er wollte. Gerade stellte er sich hinter ihm und umarmte ihn. Der zuckte zusammen. "Sai lass den scheiß und lass mich los." "Aber du bist so warm und süß." Naruto befreite sich und schaute ihn sauer an. "Ich habe dir schon tausendmal gesagt das du das lassen sollst und das ich nichts von dir will." Sai fing an zu schmollen. Naruto verdrehte nur die Augen. Sakura meinte schadenfroh. "Tja pech Sai, er hat was viel besseres verdient als dich." "Ach und damit meinst du dich oder was? Wer will dich Breitstirn schon haben." "Wie bitte?Breitstirn ich bin ja viel besser als du." Naruto seufzte. Schon wieder stritten sie sich um ihn. Ihn nervte das. Er sah sich um. Sein Blick blieb bei einen riesigen Schrank hängen. Wie magisch angezogen näherte er sich den großen Koloß. Er war in einer kaminroten Farbe gestrichen. Die Türen hatten schwarze Ornamente und die Klinken waren Golden. Ein schlüssel steckte ihm Schloss den Naruto umdrehte und somit die Tür öffnete. Sehr neugierig lugte er durch einen Spalt. Sah aber nur schwärze. "Naruto was machst du da?" Sakura stand hinter ihm und schaute ihm über die Schulter. "Mal schauen was da drin ist." Sai stellte sich noch etwas sauer vom streit hinter Sakura. War schon vom Vorteil größer zu sein. Naruto öffnete nun ganz die Tür und die drei schauten rein. Drinnen waren nur Kerzen aller art. Etwas enttäuscht zog Naruto einer der Schubladen auf. Dann holte er ein Buch herraus. Es war alt aber trotzdem war es gut im Schuss. "Ein Buch." meinte Sai. "Ach ne." Zickte Sakura. Beide schauten sich böse an. "Man hört doch mal auf, das nervt." mischte sich Naruto ein. Zerknirscht beendeten sie ihren Blickkontackt und witmeten sich wieder den Buch. Es waren in ein rotes Leder gebunden und hatte ein schwarzes Schloss. Der Schlüssel steckte. Mit zitternden Händen drehte er den Schlüssel um. Das Schloss schnappte auf. Die Drei schauten sich an. Dann schlug Naruto die erste Seite auf. Sie starrten entgeistert auf die erste Seite. "Nichts? warum haben sie es dann hier reingetan?" Fassungslos schaute er die Beiden an. Die zuckten die Schultern. Hatten selbst keine ahnung. Plötzlich flatterten die Seiten auf und ein helles Licht kam herraus. "Nein, Naruto, Sakura, Sai." Iruka stand bei der Tür und starrte genau auf die Stelle wo die drei noch vor wenigen Sekunden sich über das Buch gebeugt hatten. Das Buch lag aufgeschlagen auf den Boden. "Scheiße." Fluchte er, hob das Buch auf und rannte nach Tsunade. ------------------------------------------------------------- Sooo hier endet der spaß----ich weiß das es noch nicht viel ist wie bereits oben erwähnt aber ich dachte das hier ein gutes ende wäre =) naja wir sehen uns beim nächsten kapi *wink* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)